Umfrage A oder B

Für meine Ausstellung Dame mit Hund habe ich Christina Knorr mit Moritz fotografiert.Der 4 Jahre alte Wildfang erobert alle Herzen im Sturm. Die Immobilienmarklerin hat viele Außentermine und Moritz darf immer mit.Er gehört zur Hunderasse Bolonka Zwetna und ist nicht sehr groß.Beim Fotoshooting ist er trotzdem der Mittelpunkt  und macht eine gute Figur. Einfach nur süß!

Ihre Meinung ist gefragt! Welches Bild soll nun für die Ausstellung genommen werden.A oder B

Dame mit HHund
Dame mit Hund

Wir freuen uns auf die kleine Umfrage und sind auf das Ergebnis gespannt. Vielen Dank

4 Antworten

  1. Oh, ist das niedlich. Das vertraute Miteinander auf Bild B gefällt mir, als Katzenfrauchen, natürlich besonders gut. Mein Favorit Bild B Und, Mädels mit Hund, traut euch, auch so super Fotos machen zu lassen. Vielelicht gibt ja auch mal ne Aktione Frauchen mit Katze.
  2. PhotoA gefällt mir am besten.Man kann sich gut vorstellen, wie die junge Frau ihren Hund liebevoll mit zur Arbeit nimmt, damit er nicht so lange allein bleiben muß.zudem steht sie vor ihrem Haus, was man sich auch sehr gemütlich vorstellen kann.Ihre Faust macht einen energischen Eindruck.Alles sehr glaubwürdig und hübsch.Eine junge Unternehmerin, erfolgreich und tierlieb.Schön.
  3. Mir gefällt auch das Foto B auch am besten. Dieses süße lächeln ist einfach traumhaft schön. Ich habe noch nie ein schöneres Foto von einer Geschäftsfrau mit ihrem Hund gesehen. Kompliment auch an die Fotografin zur Auswahl des Motives. Herzlichen Glückwunsch zum Foto des Jahres.
  4. Definitiv Bild B ! Bezauberndes Lächeln by the way ...

Einen Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: