Fotokurse

Apr
26
Fotoschule Tour 2
50€
Datum und Zeit
26. April 2019 16:00
26. April 2019 19:00
Buchung beginnt
15. March 2019 16:00
Buchung endet
18. April 2019 19:00
Status
0 Verkauft
Standorte
Gärten der Welt
Informationen
Jeder braucht seine Kamera ( digitale Bridgekamera oder digitale/analoge Spiegelreflexkamera),Stativ (wer mag), Ersatzakku, Speicherkarte und Bedienungsanleitung. Gern auch Weit- und Teleobjektive! Der Eintritt ist inklusive im Kurspreis enthalten. Die Fototour ist für Anfänger und Fortgeschrittne geeignet.
Veranstalter
ellmenreich-photographie
Programm

Gärten der Welt- mit der Kamera draußen sein- Natur perfekt in Szene gesetzt

Gegenlicht, Perspektive, Schärfeverlauf, Bildaufbau

Wir treffen uns Freitag, nach einer langen Arbeitswoche, um 17,00 Uhr am Haupteingang. Es erwartet uns gleich Ruhe und ganz viel Grün.Wir starten eine Reise in viele Gärten der Welt. Die Sonne schenkt uns ein weiches Licht. Das verzaubert jeden Garten auf eine besondere Weise. In unserem Rundgang fotografieren wir Naturmotive im Gegenlicht, besondere Perspektiven, achten auf Schärfenverlauf und Bildgestaltung.Wir schärfen unsere Augen und beschränken unsere Bildausschnitte auf das Wichtigste. In jedem Garten habe ich eine kleine Aufgabe und Übungen für jeden Teilnehmer. Meine Tipps und nützliche Voreinstellungen, bekommt jeder am Ende unserer Tour, als PDF-Datei.

Fotos
Standorte
Gärten der Welt
Haupteingang Blumenberger Damm44 12685 Berlin
Die Gärten der Welt - Zentrum internationaler Garten- und LandschaftskunstIn den Gärten der Welt lässt sich internationale Gartenkunst verschiedener Epochen und Regionen eindrucksvoll und vielfältig erleben. Ob Orientalisch, Chinesisch, Japanisch, Balinesisch oder Europäisch: Der Garten ist in allen Kulturen der Welt ein Ort des Friedens, der Schönheit, des Wohlstands und...
Kommende Veranstaltungen

 

Kontakt

Sie haben Fragen?
Telefon: 030 55 15 80 50

Gutscheine zum Verschenken

Das besondere Geschenk