Fotokurse

Apr
28
Fotoschule Tour1
50€
Datum und Zeit
28. April 2019 09:00
28. April 2019 12:00
Buchung beginnt
15. March 2019 09:00
Buchung endet
21. April 2019 12:00
Informationen
Für unsere Tour braucht ihr: Kamere, Standartobjektive 35, 50 und 85mm, Teleobjekiv (wer mag), Stativ, SD-Karte als Ersatz, Akku zum Wechsel. Verpflegung und Getränke, da noch alle Geschäfte geschlossen sind. Die Tour ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Kamera Grundlagen sollten vorhanden sein. P.S. Gute Laune, ganz wichtig!
Veranstalter
Ellmenreich Photographie
Programm

Vom Alexanderplatz bis zur Karl-Marx-Allee- die schönsten Orte,an denen noch Zeitzeugen aus der DDR zu finden sind.

DDR- Retro, Kunst am Bau, Architektur

Wir starten Sonntag früh, weil um diese Zeit, kaum Verkehr und Menschen unterwegs sind.Wir haben freien Blick auf monumentale Propaganderbauten, Plattenbauten, Kinos, Arbeiterpaläste und wundervolle Reklameschriften. In dem Einsteigerkurs vermittle ich die wichtigsten Grundlagen der Architekturfotografie und Bildgestaltung. Im Zusammenspiel mit Blende und Belichtungszeit, kannst du deine Kreativität entfesseln. Bei unserem Rundgang kann das Wissen , an historischen Zeitzeugen der Geschichte angewendet werden. Jeder Teilnehmer erhält meine Tipps und Anleitungen als PDF- Datei.

Fotos
Standorte
Weltzeituhr, Alexanderplatz, Berlin
Alexanderpl. 1, 10178 Berlin
Die Weltzeituhr ist der beliebteste Treffpunkt für Verabredungen am Alex. Gleichzeitig wird die Weltzeituhr unser erstes Fotomotiv.
Kommende Veranstaltungen

 

Kontakt

Sie haben Fragen?
Telefon: 030 55 15 80 50

Gutscheine zum Verschenken

Das besondere Geschenk