Fotokurse

Jun
15
Fotoschule Grundkurs 1
60€
diese Veranstaltung ist zu ende
Datum und Zeit
15. June 2019 11:00
15. June 2019 13:00
Buchung beginnt
20. May 2019 11:00
Buchung endet
11. June 2019 13:00
Standorte
Das grüne Haus
Informationen
Kursdauer: 2,5 Stundenn, alle Teilnehmer erhalten den Kursinhalt als PDF , Getränke und Obst werden bereit gestellt
Programm

Raus aus der Automatik-  Fotokurs- Bilder gestalten-

Blende, Verschlusszeit und Co beherrschen

Der Fotokurs »Grundlagen der Fotografie « besteht aus zwei Teilen, die an zwei aufeinander folgenden Tagen durchgeführt werden. So kannst Du zwischendrinn nochmal »drüber schlafen« und hast ausgiebig Zeit, das neu Erlernte zu verinnerlichen. Am zweiten Tag gehst Du schon mit ganz anderen Vorkenntnissen in den Kurs und kannst das dann vermittelte Wissen besser und direkter umsetzen. So festigt sich Dein neu erlerntes Wissen wie von selbst.

Lust auf perfekte Fotos? Am besten, ohne ständig Technik und Theorie im Kopf zu haben? Dann bist Du in diesem Fotokurs genau richtig. Die Fotografie soll Spaß machen, deshalb so viel Technik wie nötig und so viel Freude am Fotografieren wie möglich. Mit Hilfe von vielen verschiedenen Übungsaufgaben erzielen Du ein solides Verständnis im Umgang mit der Kamera. Auch ohne dickes Handbuch wirst Du schnell tolle Fotos mit deiner Kamera aufnehmen. Dieser Fotokurs ist für Einsteiger oder leicht Fortgeschrittene Fotografie-Interessierte jeder Altersstufe konzipiert. Schritt für Schritt zeige ich den Weg von der Vollautomatik zur manuellen Einstellungen.

Kursinhalt

Die Kamera/ das Objektiv-Brennweite/ Belichtung/ scharf stellen/praktische Übungen zur gezielten Bedienung der eigenen Kamera

Mitbringen:

  • Kamera
  • Bedienungsanleitung
  • volle Akkus
  • Speicherkarte
Fotos
Standorte
Das grüne Haus
Boizenburger Str. 52 – 54
halten 10 Gaeste
Für unseren Grundkurs in der Fotoschule habe ich eine tolle Lokation gefunden. Das grüne Haus bietet uns ruhige, große und helle Schulungsräume und auch einen sehr schönen Garten. Mit Deiner Kamera kannst Du gleich in praktischen Übungen in der Natur, alles ausprobieren. 
Kommende Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen an diesem Ort.

 

Kontakt

Sie haben Fragen?
Telefon: 030 55 15 80 50

Gutscheine zum Verschenken

Das besondere Geschenk